Ein frohes Neues Jahr, liebe Kinder!

In 2018 ziehe ich wieder neu in viele Planetarien ein: z. B. ins Planetarium Frankfurt/Oder, ins Planetarium Chemnitz, Planetarium Cottbus und noch einige andere ... Die Termine werden noch bekannt gegeben!

Am 5. Februar geht es in Cottbus los!

Das Raumflugplanetarium "Juri Gagarin" in Cottbus
Das Raumflugplanetarium "Juri Gagarin"
mit 91 Sitzplätzen
Der Sternenprojektor

Die Premiere wird sicher ein tolles Ereignis. Ich freue mich sehr, alle Kinder aus Cottbus und Umgebung

zu begrüßen, eure Flappi Fledermaus!

 

 

Großes Trara im Planetarium Chemnitz

Am Montag den 8. Januar war die Premiere! Eingeladen waren die Kinder einer KITA der Stadt Chemnitz.

Sie hatten viel Spaß, auch beim Basteln des Fledermaus-Sternbildes. Kommt gerne mit ein paar Freunden noch mal wieder!

 

 

Und am 8. Februar starte ich im Planetarium Frankfurt/Oder!

Vorankündigung Planetarium Frankfürt

Seit Oktober fliege ich im Planetarium Drebach

In Sternwarte und Planetarium Drebach (auf das Bild klicken) seit Oktober 2017
Sternwarte und Planetarium Drebach
Blick von oben
Blick von oben

Seit dem 19. November bin ich ins Planetarium Schneeberg gezogen!

Sternwarte und Planetarium Schneeberg
Sternwarte und Planetarium Schneeberg

Ja, und für alle Planetarien, die mich noch nicht in ihr Haus eingeladen haben,

Für 1 Jahr ohne Grundpreis!
Für 1 Jahr ohne Grundpreis!

gibt es noch bis Ende Januar das Weihnachts-

Schnupperangebot: "Flappi" für 1 Jahr ohne

den Festpreis (aufs Paket Klicken)

 

Eure Flappi


zurückDruckenIllusions-Bochum Himmlisches DesignImpressumKontakt