Das Neueste:

Eine Fledermaus in der Schweiz!

Planetarium und Sternwarte Schaffhausen
Planetarium und Sternwarte Schaffhausen

 

Start am Sonntag, den 6. Mail um 15 Uhr! Und weiter gehts im Juni ...

Klein aber fein: Das Planetarium Schaffhausen
und das Observatorium Schaffhausen

.

Ab 24. März bin ich im Großplanetarium Mannheim zu sehen!

Mannheim zählt zu den ersten Planetariumsstandorten weltweit. Die Projektionskuppel hat einen Durchmesser von 20 Metern und bietet 235 Zuschauern Platz.


Hier ist meine Show dank der ausgezeichneten Projektionstechnik ein ganz besonderes Erlebnis
Mannheim zählt zu den ersten Planetariumsstandorten weltweit. Das heutige Großplanetarium ist mit modernster Projektionstechnik ausgestattet und erlaubt damit außergewöhnliche Erlebnisse. Die Projektionskuppel hat einen Durchmesser von 20 Metern und bietet 235 Zuschauern Platz.

Die Premiere ist am Samstag, den 24. März um 15 Uhr!

Kommt alle mit euren Eltern und Geschwistern und bringt auch eure Freunde mit!

Ich freue mich auf euch, ihr werdet viel Spaß haben, eure Flappi

 

 

 

 

Jetzt bin ich auch im "Minikosmos" im Planetarium Lichtenstein!

Der Minikosmos – Planetarium Lichtenstein in Sachsen
Der Minikosmos – Planetarium Lichtenstein in Sachsen

Am Samstag, den 10. Februar um 15 Uhr war die Premiere.

Trotz Karneval war es ein großer Erfolg im Planetarium. Und es geht weiter: Im Februar gibt es täglich ein bis zwei Veranstaltungen. Kommt und schaut euch meine Geschichte an!

 

 

Am 5. Februar ging es in Cottbus los!

Das Raumflugplanetarium "Juri Gagarin" in Cottbus
Das Raumflugplanetarium "Juri Gagarin"
mit 91 Sitzplätzen
Der Sternenprojektor

Die Premiere war ein tolles Ereignis. Ich freue mich sehr über die Kinder aus Cottbus und Umgebung,

eure Flappi Fledermaus!

 

 

Und am 8. Februar bin ich im Planetarium Frankfurt/Oder gestartet!

Vorankündigung Planetarium Frankfürt

Großes Trara im Planetarium Chemnitz

Am Montag den 8. Januar war die Premiere! Eingeladen waren die Kinder einer KITA der Stadt Chemnitz.

Sie hatten viel Spaß, auch beim Basteln des Fledermaus-Sternbildes. Kommt gerne mit ein paar Freunden noch mal wieder!

 

 

Das Planetarium Chemnitz - der Kuppelsaal
Ausschnitt aus "Flappi" - das neue Sternbild
Ausschnitt aus Flappi - in der Scheune
Projektion "Erde"

Seit Oktober fliege ich im Planetarium Drebach

In Sternwarte und Planetarium Drebach (auf das Bild klicken) seit Oktober 2017
Sternwarte und Planetarium Drebach
Blick von oben
Blick von oben

Seit dem 19. November bin ich ins Planetarium Schneeberg gezogen!

Sternwarte und Planetarium Schneeberg
Sternwarte und Planetarium Schneeberg

 

 

Bald auch in eurer Nähe!

zurückDruckenIllusions-Bochum Himmlisches DesignImpressumKontaktDatenschutz