Hi, jetzt holt mal eure Malstifte raus!

Flappi fliegt-zum Malen

Wer von euch meine Geschichte schon im Planetarium gesehen hat, weiß, dass dort außer mir noch viele andere Fledermäuse und Personen eine Rolle spielen. Allen anderen stelle ich sie hier noch einmal vor!

Ich wünsche mir nämlich von euch einige selbstgemalte Bilder – von mir und meinen Freunden!

Alle Bilder werden dann hier in einer Galerie gezeigt. Und natürlich könnt ihr auch selbst abstimmen, welches Bild das coolste ist!

Wie das geht, werde ich euch noch erklären!

 

 

 

Meine Freunde und Verwandten
Freunde
Eine Hilfe: Ausmalbilder
Ausmal
Eure Bildergalerie
Galerie

Und jetzt zu euren Bildern:

 Wenn ihr mir ein schönes Bild gemalt habt, lasst es von euren Eltern fotografieren oder einscannen und als JPG-Datei formatieren. Über den Kontakt-Button öffnet sich ein Fenster und ihr erfahrt dort alles, was ihr tun müsst. Lasst euch von euren Eltern helfen, und vergesst vor allem nicht euer Alter einzutragen!

Und dann könnt ihr gespannt warten, wann euer Bild in der Galerie erscheint!

Kontakt
Kontakt